Neue Webseite!

Wir waren nicht untätig!

Wie verrückt sind doch unsere Zeiten geworden. Was wir früher nicht für möglich hielten, ist heute die Realität und verbunden mit vielen Einschränkungen und Behinderungen des privaten und öffentlichen Lebens. Die Rede ist von Corona. Ein Wort, das sich in viele Köpfe eingebrannt hat und so schnell nicht wieder vergessen wird. Dennoch sollte keiner von uns den Kopf hängen lassen und das Beste aus der unangenehmen Situation machen. Wir müssen dort Lösungen schaffen, wo wir den Freiraum und die Möglichkeiten dazu haben. Aus diesem Grund waren wir im Rahmen der Einschränkungen und den flächendeckenden Schließungen der Einzelhandelsgeschäfte nicht untätig und haben nach Lösungen gesucht und sie, zumindest in unserem beeinflussbaren Rahmen, für Dich gefunden. Wir wollen Dir die Zeiten erleichtern und haben aus diesem Grund eine neue Webseite geschaffen, die Dir in vielen Belangen weiterhilft und Dir jederzeit die Möglichkeit einräumt, mit uns Kontakt aufzunehmen und für Dich ein kleiner Teil der Lösung zu sein. Dabei haben wir uns echt ins Zeug gelegt und eine Webseite erstellt, die Dir übersichtlich und simpel etliche Optionen zur Verfügung stellt, die Du jederzeit für Dich nutzen kannst. Auf unserer neuen Webseite findest du jede Menge toller Angebote und einen integrierten Shop, der Dir alle bei uns verfügbaren Artikel anzeigt und im Detail erläutert. Du kannst Dich zu Hause umfassend informieren und Dir das aussuchen, was Dir auch wirklich gefällt. Du kannst Dir die Zeit nehmen, die Du für Dich brauchst und musst anschließend nicht auf Dein Produkt warten, nur weil derzeit viele Geschäfte geschlossen sind. Bestelle online bei uns auf der Webseite und vereinbare mit uns einen Termin, an dem Du Dein Produkt direkt bei uns abholen kannst oder nutze einfach den kostenlosen Versand. Das heißt nicht, dass Du auf den persönlichen Kontakt oder vorherige Beratungen verzichten musst und Gefahr läufst, eine falsche Entscheidung zu treffen. Auf unserer neuen Webseite kannst du mit uns jederzeit schriftlich Kontakt aufnehmen und wenn Du es noch persönlicher haben möchtest, dann stehen wir Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung. Du hast auch nach dem Kauf Deines Produkts immer die Möglichkeit, unseren Mobilcom-Debitel Shop in Chemnitz zu besuchen und Dir die Hilfe zu holen, die Du brauchst. Dieses Angebot gibt Dir Sicherheiten und zugleich die Garantie, jederzeit vor Ort einen Ansprechpartner für Deine Probleme zu finden. Als Talkline-Kunde oder Kunde von Mobilcom-Debitel hast Du auf unserer Webseite außerdem die Möglichkeit, unter „Rechnung anfordern“ per E-Mail deine persönlichen Rechnungen zu erhalten. Du willst in der heutigen Zeit flexibel sein? Bei uns bist Du es!

Tolle Angebote!

Schaue Dich einfach in Ruhe auf unserer Homepage um und entdecke tolle Angebote, wie unseren Free Unlimeted Max Tarif, der Dir ein super schnelles Internet ohne Drosselung verspricht und unsere absolute Empfehlung für Dich ist. Wozu noch einen festen Telefonanschluss buchen, wenn Sie für einen fairen Preis schnelles Internet, eine Allnet Flat und eine leistungsstarke LTE Fritz!Box erhalten? Die Vorteile liegen klar auf der Hand.

Kritik ist goldwert…

Zögere bitte auch nicht mit Feedback hinsichtlich unserer neuen Webseite. Für jeden konstruktiven Tipp oder Ratschlag sind wir sehr dankbar. Mit Deinen Anregungen können wir die Webseite Stück für Stück verbessern und haben eine Grundlage, auf die wir aufbauen können. Du hast bestimmt schon einmal das Sprichwort „Kritik ist kein Gift, sondern Medizin, auch wenn sie bitter schmeckt“ gehört. Wir möchten Dich deshalb darum bitten, mit objektiver Kritik nicht zu sparen und auch die Inhalte zu erwähnen, die Dir gefallen. Die besten Lösungen können wir schaffen, wenn wir Deine Probleme kennen, also durchstöbere unsere Webseite und nutze sie für Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

K800 feedback 1825515 1280